Friday, January 9, 2009

Adler-Perspektiven: Von schwarzen und den weißen Katzen

Adler-Perspektiven: Von schwarzen und den weißen Katzen

Liebe Leser und Leserinnen!


Diese nicht vollständige Dokumentation erhebt KEINEN Anspruch auf Vollständigkeit. Es sind wenizige und wenige Eindrücke und auch Eindrücke aus der Perspektive von Beobachtern, Journalisten und zum Teil auch des Autors, Künstlers und Malers Michael Heise selbst. Ein kleiner winziger Bruchteil eines kleinen Teils von Wahrheit und von dessen was Menschen als einen Teil von Wahrheit wahrnehmen oder auch nicht.

Da weder Journalisten, Autoren noch sonstige Menschen in der Regel die Adler-Perspektive wahrnehmen, also den GESAMTEN ÜBERBLICK über alle Zusammenhänge und Geschehen, betrachten Sie bitte die Dokumentation als das was diese ist. Eine kleine unvollständige Dokumentation, die keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt und zum Teil über das kuriose und in Bereichen von Grundrechten und universell allgemein gültigen Menschenrechten sicher auch wichtige Wirken von Michael Heise berichtet.

Wie jeder Mensch, hat Michael Heise negative und guten Eigenschaften. Die Menschen zumindest, die nicht sich selbst und andere Menschen betrügen, müssen sich eingestehen: Jeder Mensch ohne Ausnahme hat negative und gute Eigenschaften. Oft schreibe ich davon, dass jeder Mensch zwei Katzen hat, eine schwarze Katze und eine weiße Katze (negative und gute Eigenschaften). Wer die der Gnade der Intelligenz und des Verständnisses als Geschenk hat, sollte daran denken, dass es gut ist die positiven Eigenschaften zu fördern und die negativen Eigenschaften unter vernünftiger und angemessener Kontrolle zu halten.

Doch wer würde schon eine der beiden Katzen verhungern lassen, was keinen Sinn macht, wohl wissend dessen, dass beide Katzen, Nahrung, Wasser, Liebe und der Zuwendung bedürfen.

Die Redaktion
Regionalhilfe.de
Andreas Klamm, Journalist und Autor, Redaktionsleitung

9. Januar 2009

No comments:

Post a Comment